Buche dein Erstgespräch, Coaching-Termin oder Seminar-Teilnahme!

 
Step 1

Angebot & Termin auswählen

Klicke auf das gewünschten Angebot und wähle einen der verfügbaren Termine aus dem Kalender.

Step 1

Daten übermitteln

Hinterlasse bitte deinen Namen, Telefonnummer und Email-Adresse und ggf. einen optionalen Kommentar.

Step 3

Buchung bestätigen

Nach Abschluss der Buchung erhältst du eine automatische Bestätigungs-Email mit allen weiteren Details.

 

Stornierung

Möchtest du einen bereits gebuchten Termin stornieren (*), nutze dazu bitte den “Termin stornieren”-Button in deiner Bestätigungs-Email oder logge dich in deinen Account ein, um deine Termine zu bearbeiten.

Hast du Fragen oder benötigst du einen Termin ausserhalb der verfügbaren Time Slots? Kontaktiere mich bitte entweder telefonisch oder über das Kontaktformular.

(*) Bitte beachte die Stornierungsfrist von 24 Stunden. Wird ein kostenpflichtiger Termin weniger als 24 Stunden vor Beginn storniert, behalte ich mir vor, einen Teilbetrag in Rechnung zu stellen.